
54 Kartendrucker P120i Benutzerhandbuch 980504-031 Rev. A
Fehlerbehebung
Prozeduren zur Fehlerbehebung
Beispiel • Auf der Kartenoberfläche befinden sich nicht bedruckte horizontale (weiße)
Linien.
Mögliche Ursache:
• Die Farbpatrone wurde nicht richtig eingelegt.
Lösung:
• Stellen Sie sicher, dass das Farbband ordnungsgemäß
und faltenfrei um den Kern der Patrone gewickelt ist.
• Wechseln Sie die Farbbandpatrone aus.
Mögliche Ursache:
• Der Druckkopf ist verschmutzt.
Lösung:
• Reinigen Sie den Druckkopf.
Mögliche Ursache:
• Elemente des Druckkopfes sind beschädigt (z. B. zerkratzt oder a/jointfilesconvert/346889/bgebrannt).
Lösung:
• Fordern Sie vom Zebra-Kundendienst Informationen für einen Druckkopfersatz an.
Beispiel • Das Druckbild ist sehr blass oder sehr uneinheitlich.
Mögliche Ursache:
• Die Farbbandpatrone wurde unsachgemäß gelagert
oder ist beschädigt.
Lösung:
• Tauschen Sie die Farbbandpatrone aus, und wiederholen
Sie den Druckvorgang.
Mögliche Ursache:
• Karten entsprechen u. U. nicht den Anforderungen.
Lösung:
• Verwenden Sie einen anderen Kartenvorrat.
Mögliche Ursache:
• Die Einstellungen für Kontrast und/oder Intensität weisen zu hohe Werte auf.
Lösung:
• Ändern Sie die Werte für Kontrast und/oder Intensität in der Software.
Mögliche Ursache:
• Elemente des Druckkopfes weisen Staubablagerungen oder eingelagerte
Verunreinigungen auf.
Lösung:
• Reinigen Sie den Druckkopf (siehe Kapitel 5, „Reinigen des Druckkopfes“).
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