Zebra 10/100 Bedienungsanleitung Seite 98

  • Herunterladen
  • Zu meinen Handbüchern hinzufügen
  • Drucken
  • Seite
    / 116
  • Inhaltsverzeichnis
  • LESEZEICHEN
  • Bewertet. / 5. Basierend auf Kundenbewertungen
Seitenansicht 97
Fehlerbehebung bei der Hardware
Fehlerbehebung beim 10/100 PS
98
47619L-036 Rev. A ZebraNet
®
10/100 Print Server Benutzerhandbuch 23.02.2011
Fehlerbehebung beim 10/100 PS
Wiederherstellen der Werkeinstellungen
Um die Parameter der 10/100 PS-Konfiguration auf die Werkeinstellungen zurückzusetzen,
halten Sie beim Einschalten des Druckers die Taste
Test gedrückt. Halten Sie die Taste Test
so lange gedrückt, bis die Statusanzeige grün leuchtet. Lassen Sie dann die Taste los. Nach
ungefähr 20 Sekunden wird automatisch ein Konfigurationsetikett gedruckt.
10/100 PS-Statusanzeige
Eine zweifarbige Statusanzeige zeigt den Betriebsstatus des 10/100 PS an. Folgende
Bedingungen können auftreten:
Bei normalem Betrieb leuchtet die LED mindestens 30 Sekunden lang konstant grün.
Das bedeutet, dass alle Hardwarekomponenten ordnungsgemäß funktionieren und der
10/100 PS das Netzwerk erkannt hat. Es bedeutet jedoch nicht, dass der 10/100 PS über
eine IP-Adresse verfügt oder an eine Druckerwarteschlange angeschlossen ist.
Wenn die LED in langen Intervallen rot blinkt, hat der 10/100 PS kein Netzwerkkabel
erkannt. So beheben Sie das Problem:
1. Schalten Sie den Drucker aus (Position O).
2. Trennen Sie das Netzwerkkabel vom 10/100 PS.
3. Schließen Sie das Netzwerkkabel mit einem hörbaren Klicken wieder an.
4. Überprüfen Sie das andere Kabelende auf die gleiche Weise.
5. Schalten Sie den Drucker ein (Position l). Wenn der 10/100 PS weiterhin kein Kabel
erkennt, fahren Sie fort.
6. Überprüfen Sie, ob sich das Netzwerkkabel für das Netzwerk eignet und mit einem
RJ-45-Steckverbinder ausgestattet ist.
7. Verbinden Sie den 10/100 PS mit einem Netzwerkanschluss, von dem bekannt ist,
dass er fehlerfrei funktioniert. Wenn der 10/100 PS immer noch kein Netzwerkkabel
erkennt, wenden Sie sich an den technischen Support.
Wenn die LED in langen Intervallen grün blinkt (1-mal/s), versucht der 10/100 PS gerade,
einen Druckauftrag zu senden. Wenn der Auftrag nicht gedruckt wird, überprüfen Sie
Folgendes:
1. Überprüfen Sie, ob im Drucker Druckmedien und ein Farbband eingelegt sind (im
Thermotransfermodus).
Hinweis • Am 10/100 PS muss ein aktives Netzwerkkabel angeschlossen sein, damit das
Gerät über die Taste
Test auf die Werkeinstellungen zurückgesetzt werden kann.
Wichtiger Hinweis • Kabel einer höheren Kategorie als CAT-6 wurden nicht
getestet.
Seitenansicht 97
1 2 ... 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 ... 115 116

Kommentare zu diesen Handbüchern

Keine Kommentare